Social Networks:

The Witcher 3: Wild Hunt – Offiziell auf Februar 2015 verschoben

In einer offiziellen Pressemitteilung gab das Entwicklerstudio CD Projekt Red bekannt, dass The Witcher 3: Wild Hunt verschoben und erst im Februar 2015 erscheinen wird. Somit möchte man die zusätzliche Zeit nutzen, um die Qualität des Titels bestmöglich zu optimieren und das beste Endprodukt abzuliefern, wobei sowohl Entwickler als auch Spieler zufrieden sein können.

Kürzlich haben wir genau überprüft, was wir bisher erreicht haben und standen vor der Wahl des finalen Veröffentlichungstermins des Spiels. Die Entscheidung, die wir getroffen haben, war schwierig aber gründlich überlegt und letztlich klar und offensichtlich. Wir hätten das Spiel, wie ursprünglich von uns geplant, Endes des Jahres veröffentlichen können. Dennoch haben wir beschlossen, dass uns erst einige zusätzliche Monate die Qualität erreichen lassen, die uns zufriedenstellt und die Spieler von uns erwarten. Konsequenterweise haben wir den Veröffentlichungstermin von The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 gelegt.

Liebe Gamer – wir wissen, dass viele von euch The Witcher 3 gerne früher, ja sogar so früh wie nur irgendwie möglich, gespielt hätten. Es tut uns leid, dass ihr beziehungsweise wir jetzt länger warten müssen als ursprünglich angenommen. Gleichzeitig glauben wir jedoch, dass dieses Spiel die Wartezeit wert ist und die Erwartungen, die ihr an uns habt, erfüllen wird. Wir glauben, dass The Witcher 3: Wild Hunt ein außergewöhnlicher Titel ist, eines der besten Rollenspiele wird und viele Stunden großartiger Unterhaltung liefert.

Quelle: Pressemitteilung

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar