Social Networks:

The Witcher 3 – Soll von Anfang an Spaß machen

Seit heute spielen zahlreiche Spieler offiziell Dragon Age. Sicherlich gilt dies als ein sehr gutes und umfangreiches Rollenspiel – gar keine Frage. Wir sind aktuell dabei das Spiel auch zu testen.
Allerdings ist bei einem Game auch immer der Anfang wichtig! Tutorials, spaßiger Einstieg und spannende Storys sind wichtig, ansonsten schaltet man schnell wieder aus. Den Entwicklern CD Project ist dies auch bekannt und sie haben wohl viel aus dem zweiten Teil von The Witcher gelernt:

Wir wissen, dass wir so etwas einbauen müssen und haben uns äußerst intensiv mit der Entwicklung von Tutorials befasst. Sofort beim Spielstart wird man sehen, dass sich die Art, wie wir dem Spieler alles beibringen, gewaltig verbessert hat

Ein bisschen Geduld noch liebe Hexer – Im Februar geht es dann endlich los! Zunächst freuen wir uns erst einmal auf Dragon Age – wir finden es bisher klasse!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar