Social Networks:

Watch Dogs 2 – Hinweise auf das Spiel

Watch Dogs verkaufte sich letztes Jahr eigentlich ganz gut und fand auch mit dem Hack Prinzip durchaus viele Fans. Allerdings war die Kritik auch ziemlich heftig. Vor allem hatte das fertige Spiel nicht die vesprochene gute Grafik am Start, wie es zuvor von Ubisoft versprochen wurde. Der französische Publisher ist sich allerdings bewusst darüber, dass man bei einem neuen Teil ordentlich Gas geben müsse.

Dass ein zweiter Teil in Entwicklung ist, dürfte eigentlich klar sein. Es wurde schon immer wieder mal erwähnt, dass das Interesse da ist und man die Marke ausbauen möchte. Nun sind sogar konkrete Hinweise im Netz aufgetaucht, dass schon an einem zweiten Teil arbeitet. Ein Lebenslauf von Julien Risse, Senior Gameplay Programmer bei Ubisoft, beeinhaltet neben Watch Dogs und dem DLC dazu auch Watch Dogs 2. Vielleicht erfahren wir zur kommenden E3 in knapp einen Monat mehr?!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar