Social Networks:

Was lange währt: DriveClub PS Plus Version ab morgen!

UPDATE: Ab morgen wird die PS Plus Version von DriveClub im Store zu finden und für jedes Plus-Mitglied kostenlos zu laden sein.

Der Offline-Modus wird sofort nutzbar sein, während die Online-Funktionen nach und nach freigeschaltet werden.

Ursprüngliche Meldung :

Schon während der E3 überraschte uns Sony mit so einigen totgeglaubten und langgehegten Wunschtiteln (FF VII Remake, The Last Guardian, Shenmue 3) und anscheinend wollen sie den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Gestern Abend erschien im PS Store in den USA die Drive Club PS Plus-Edition, die wohl auch von einigen heruntergeladen werden konnte, ehe sie schließlich wieder offline genommen wurde.

Bei der vorzeitigen Veröffentlichung handelte es sich um einen Fehler, gaben die Evolution Studios über Twitter bekannt, die Server seien noch nicht so weit. Man arbeite aber daran.

Das kann für uns nur eines bedeuten, nämlich dass die langerwartete PS Plus Edition von DriveClub nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, auch wenn niemand mehr damit gerechnet hätte…

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar