Social Networks:

Vote-to-Play für PS Plus startet morgen

Nachdem kürzlich noch vereinzelte Screenshots und Gerüchte durchs Netz geisterten, ist Sonys Vote-to-Play-Programm für alle Nutzer des Dienstes PS Plus ab morgen (13. August 2015) verfügbar.

Ab dann können wir Spieler zwischen drei Spielen wählen und für eines abstimmen. Das Spiel mit den meisten Stimmen schafft es dann im darauffolgenden Monat in die Liste der kostenlosen PS-Plus-Games. Die zwei „Verlierer“ werden immerhin vergünstigt angeboten. Alle weiteren Infos gibt es im playstationblog!

Die ersten drei Spiele werden in diesem Video vorgestellt:

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. […] der Instant-Game-Collection von Playstation Plus. Nachdem letzten Monat die Spieler im Rahmen von Vote-to-Play ein Wörtchen mitzureden hatten, entscheidet im Oktober Sony wieder über das komplette […]

Schreibe einen Kommentar