Social Networks:

Uncharted Collection für PS4

So wie es aussieht könnte doch eine Uncharted Collection für die PS4 erscheinen. Sony hatte nämlich eine kleine Panne – ein Bild im PSN ist aufgetaucht zur Uncharted Collection für die PS4. Unklar ist dabei allerdings noch, was genau alles enthalten ist. Dass eine derartige Collection kommen wird gilt also als ziemlich sicher. Wir gehen davon aus, dass wir im Rahmen der E3 mehr davon erfahren werden. Würdet ihr Uncharted nochmal auf der PS4 spielen – die ersten Teile? Kommt vielleicht sogar der Vita Ableger für die PS4 mit rein? Abwarten…

 

UPDATE:

Na da sieh mal einer her, da waren wir zu langsam. Sony hat sogar die Collection schon offiziell angekündigt. Demnach wird Uncharted 1, 2 und 3 für die PS4 bereits im Oktober erscheinen. Perfekte Gelegenheit vor dem vierten Teil nochmal warm zu werden. Findet ihr das Klasse? Wir schon, wir lieben Uncharted!

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar