Social Networks:

Uncharted 4 – Neue Details bekannt

Noch diesen Monat wird ein umfangreicher Artikel über Uncharted 4 in der GameInformer erscheinen. Dennoch wurden schon jetzt einige Informationen über das  Spiel bekannt. So wird es wieder einein Online Modus geben. Außerdem wird Uncharted 4 drei Jahre nach dem Ende von Uncharted 3: Drakes Deception weitermachen. Die Story beginnt mit der Ankunft des lange Zeit verlorenen Bruders Sam. Dabei wird  Sam ähnlich wie in The Last of Us von der KI gesteuert und Drake im Laufe des Abenteuers begleiten. Allerdings wird Sam dabei kein Hindernis sein, da seine Fähigkeiten der von Drake ebenbürtig sind. Naughty Dog möchte einen ebenso fähigen Charakter an die Seite von Drake stellen. Im Laufe des Abenteuers werdet ihr auf zwei rivalisierende Schatzsucher treffen (Rafe und Nadine).

Ăśbrigens: Die Seite Spieletipps.de hatte vor kurzem einen Facebook Post veröffentlicht in dem Stand, dass eine Demoversion nur fĂĽr PS Plus Mitglieder erscheinen soll – und das schon nächsten Monat. Dies ist allerdings noch sehr mit Vorsicht zu genieĂźen. Der Post ist nämlich auch gar nicht mehr verfĂĽgbar.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar