Social Networks:

Treyarch – Neuer Black Ops Ableger angedeutet

Wir wissen es ja schon selbst, dass es ständig neue GerĂĽchte gibt. Erst heiĂźt es World of War 2 kommt, nun dreht sich wieder alles um Black Ops. Mehr ĂĽber den neuen Ableger von Call of Duty werden wir wie gewohnt Anfang Mai erfahren, denn dann wird immer ein neues Call of Duty präsentiert. Auf Twitter hat Treyarch nämlich einen Tweet veröffentlicht, der in etwa so ausgehen haben soll: „Das nächste Call of Duty startet mit den Buchstaben „B“ und „O“ – man muss kein Genie sein um dieses Rätsel lösen zu können“. Dieser Tweet wurde allerdings schon nach sechs Sekunden wieder gelöscht. Ob dies wirklich eine Andeutung auf Black Ops 3 sein kann, ist derzeit nicht gewiss. In ca. fĂĽnf Wochen wissen wir mehr. Was wĂĽnscht ihr euch fĂĽr einen Ableger? Was neues? Weltkrieg oder eher Zukunftsshooter?

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. Sahan 27. März 2015 um 09:27 Uhr - Antworten

    Ich wĂĽnsche mir black ops 3 und wieder nuketown

Schreibe einen Kommentar