Social Networks:

Treyarch – Call of Duty 2015 der beste Ableger

Eigentlich ist es auch in dieser Sache jedes Jahr das gleiche: Das kommende Call of Duty soll das bisher beste werden. Das hat man damals schon bei Ghosts gesagt aber letzten Endes konnte uns dieser Titel nicht ĂĽberzeugen!
Dennoch: Treyarch ist uns persönlich am liebsten! World at War, sowie die Black Ops Serie waren einfach fantastisch. Leider wissen wir aber noch nicht, welches Setting es werden wird. Wir hoffen allerdings nicht, dass es sich noch mehr in die Zukunft bewegt!
Was die Verantwortlichen selbst sagen, könnt ihr selbst nachlesen:

Unsere Prognosen für das Call of Duty des Jahres 2015 lliegen auf dem Niveau des Vorjahres, doch wir haben festgestellt, dass das eine sehr konservative Annahme ist. Denn Treyarch entwickelt das Spiel, wir werden zum Release eine größere Spielerzahl auf den Next-Gen-Konsolen haben und wir glauben, dass unser Release im vierten Quartal eines der bisher besten Spiele von uns wird. Daher sehen wir eine leuchtende Zukunft.

Besitzer der älteren Konsolen sollten sich aber keine Sorge machen. Wir gehen schon davon aus, dass die PS3 ebenfalls noch versorgt wird!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar