Social Networks:

Titanfall 2 – Ist in Entwicklung

Wie diverse Quellen im Internet schreiben soll Titanfall 2 bereits in Entwicklung sein. Zampella, der Gründer von Respawn (und einer der Erfinder von Call of Duty) hat dies auch schon bestätigt. So heißt es man mag die Serie fortführen und auch für die PS4 veröffentlichen. Allerdings sollte man sich dafür noch etwas gedulden, denn im Jahr 2015 wolle man noch keine Ankündigung machen. Dies soll ein ruhiges Jahr für die Entwickler von Respawn sein.
Durch den Erfolg von Titanfall konnten auch mehr Leute eingestellt werden. Das Studio arbeitet neben Titanfall auch an einem weiteren Projekt. Wir dĂĽrfen also gespannt sein, was die Damen und Herren dort noch aus dem Hut zaubern! Titanfall ist bisher nur fĂĽr Microsofts Plattformen erschienen, da der Titel (Zeit-)exklusiv war. Ob eine Umsetzung fĂĽr die PS4 (vom ersten Teil) auch noch erscheint wird ebenfalls gemunkelt. Warten wir mal ab – Cool wäre es sicherlich!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. gamereviewerde 22. Dezember 2014 um 21:10 Uhr - Antworten

    Titanfall hat mir persönlich gut gefallen, bin mal gespannt was der zweite Teil dann bringen wird!

Schreibe einen Kommentar