Social Networks:

Thief – Der Releastermin & „Der Aufstand“-Trailer veröffentlicht

Square Enix gab nun den offiziellen Erscheinungstermin von Thief bekannt und veröffentlichte zudem einen neuen TrailerDer Aufstand„, pünktlich zur Gamescom nächste Woche. Thief erscheint somit offiziell am 28. Februar 2014 und wird von Eidos Montreal entwickelt. Der Trailer erzählt von der Geschichte des Spiels und enthüllt die deutsche Stimme des Protagonisten Garrett.

Garrett, DER Meisterdieb, wird hierin in den ausufernden Konflikt zwischen Baron Northcrest und den unterdrückten Massen verwickelt, welche von Orion angeführt werden, der Stimme des Volkes.

In einer Stadt an der Schwelle zum Aufstand, muss Garrett auf seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, wenn er sich auf dem schmalen Grat zwischen den Fronten bewegt.

Thief erscheint voraussichtlich am 28. Februar 2014 für PlayStation 4 und PlayStation 3.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar