Social Networks:

The Order: 1886 – PlayStation 4 Exklusiv-Titel im Ankündigungstrailer

Während der E3 Sony Pressekonferenz wurde der PlayStation 4 Exklusiv-Titel The Order: 1886 präsentiert welcher von den Ready At Dawn Studios unter Hilfe von Santa Monica Studios entwickelt wird. The Order: 1886 handelt von einer veränderten Menschheitsgeschichte in einem alternativen Universum, in der die industrielle Revolution eine andere Richtung eingeschlagen hat.

Bei The Order: 1886 unternehmt ihr eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Dort läuft die Geschichte anders ab, denn der technische Fortschritt steht im Mittelpunkt einer Schlacht gegen einen mächtigen und uralten Feind.

Diese findet fast 40 Jahre nach der Industriellen Revolution statt. Aber im Gegensatz zur tatsächlichen Geschichte wird die Industrielle Revolution bei uns durch das Wettrüsten der Menschen ausgelöst, die Waffen als Mittel zum Überleben in einem jahrhundertealten Krieg benötigen. Die technologischen Fortschritte, die von einigen der besten Köpfe dieser Zeit erfunden wurden, gibt den Menschen erstmals in ihrem Kampf die Möglichkeit, die Oberhand zu gewinnen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Ritters, der Mitglied eines uralten Ordens ist, und trefft auf echte historische Charaktere, mit denen ihr ein Komplott schmiedet und die euch bei eurer Mission unterstützen. Ihr werdet nicht nur Zeuge der Ereignisse sein, sondern seid aktiv daran beteiligt, die Geschichte umzuschreiben.

Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar