Social Networks:

The Elder Scrolls Online – Konsolen Beta und Day-One Patch

Eigentlich wollten wir gestern früher Feierabend machen. Als dann aber plötzlich ein Key für die Konsolen Beta von The Elder Scrolls Online eingetroffen ist, haben wir uns direkt an den Download geschmissen, welcher satte 50 GB von euch verlangt. Bei unserer kleinen DSL Leitung nicht so spaßig, aber die PS4 lädt ja im Stand-by Modus schön vor sich hin 🙂
Dies heißt natürlich liebe Gamer, dass nun endlich ab heute 16 Uhr die Beta spielen kann und diese wird fünf Tage lang offen sein. Wer also eine Einladung bekommen hat, darf sich freuen. Auch wir sind riesig gespannt darauf, wie sich das Game auf Konsole spielen lässt!

Gleichzeitig ist auch eine offizielle Meldung reingekommen, dass zum Launch des Spiels ein größerer Day-One Patch von 15 GB nötig ist. Hier die Begründung:

“Da es bis zur Konsolen-Beta nicht mehr weit ist, möchten wir euch nähere Informationen zur Größe des Spielclients bereitstellen, damit ihr genug Zeit habt, euch vorzubereiten. ESOTU ist ein riesiges Spiel, sowohl hinsichtlich der Spielinhalte, als auch des benötigten Speicherplatzes, um euch ein wirklich atemberaubendes Spielerlebnis bieten zu können. Im derzeitigen Zustand überschreitet der Spielclient mit 50 GB die Größe einer Blu-ray Disc und wird am Veröffentlichungstag voraussichtlich noch um einen ca. 15 GB großen Patch erweitert werden.”

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar