Social Networks:

The Division: PS 4 erhält neue Inhalte später

Der US-amerikanische Spiele-Shop Gamestop hat zusammen mit Microsoft ein Werbevideo für The Division veröffentlicht. Aus diesem Video geht ein pikantes Detail hervor: Die Xbox One erhält alle neuen Inhalte 30 Tage vor der PlayStation 4. Inwieweit sich dies auf die PC-Version ausdehnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

In den Vergangen Wochen wurde bereits deutlich, dass Microsoft einen Deal mit Ubisoft abgeschlossen hat, um in The Division Vorteile für die Xbox One zu erhalten. Die geschlossene Alpha-Phase des Spiels gab es exklusiv nur auf der Xbox one, und die Closed-Beta startete einen Tag früher auf der Xbox One. Aus dem Werbevideo heißt es ab 1:44 Minute:

Neue Inhalte werden auf der Xbox one 30 Tage , bevor Sony sie sehen wird, ausgeliefert.

Normalerweise betreffen solche Abkommen nur DLCs, und die kostenlosen Inhaltspatches sind frei von diesem Abkommen.

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar