Social Networks:

Tearaway Unfolded – Offizielle Ankündigung & 50% komplett neue Inhalte

Auf der diesjährigen Gamescom Pressekonferenz von Sony wurde Tearaway Unfolded offiziell von Media Molecule für PlayStation 4 angekündigt. Dabei wurde das Spiel für PlayStation 4 angepasst, wodurch das Touchpad und die Lightbar des DualShock 4-Controllers nun genutzt werden können. Nun wurde zudem bekannt gegeben, dass euch nicht nur eine Umsetzung des Vita-Titels erwartet, sondern euch ebenso 50% komplett neue Inhalte geboten werden. Unter anderem erwarten euch neue Gebiete, welche ihr zuvor nicht erkunden konntet, sowie eine Vielzahl toller neuer Gameplay-Ideen. Somit erwartet euch nächstes Jahr nicht nur ein Remake, sondern ein neues Tearaway-Erlebnis.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar