Social Networks:

Tearaway – Offiziell auf den 22. November 2013 verschoben

Sony und die Entwickler Media Molecule gaben nun bekannt, dass der kreative 3D-Plattformer Tearaway um einen Monat nach hinten verschoben wird. Somit erscheint Tearaway offiziell und exklusiv für PlayStation Vita am 22. November 2013. Grund für die Änderung des Erscheinungstermin ist die noch benötigte Zeit zum Feinschliff des neuen Kreativ-Titels der bekannten LittleBigPlanet-Schöpfer.

Wir von Media Molecule lieben es, neue Sachen auf neuen Plattformen auszuprobieren. Es ist fĂĽr uns wirklich eine Herzensangelegenheit, Spiele zu entwickeln. FĂĽr jedes einzelne Pixel, jeden letzten Winkel des Quellcodes, jede Note in jedem Song und jede kleinste Post-it-Notiz, mit der wir unser Leben organisieren, haben wir Blut und Wasser geschwitzt.

Wir sind jetzt im letzten Abschnitt der Entwicklung und haben festgestellt, dass wir etwas mehr Zeit als gedacht brauchen, um das Spiel zu vollenden. Wir wollen alle Mechaniken, die Geschichte und die großartige Grafik zu dem Abenteuer verbinden, von dem wir hoffen, dass ihr es spielen wollt. Da dies Zeit benötigt, haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum um einen Monat zu verschieben – von Mitte Oktober auf den 22. November.
Die kleine Verzögerung tut uns wirklich sehr leid, aber wir versprechen, dass sich die Wartezeit auszahlen wird! Danke fĂĽr eure Geduld, bitte seid nicht sauer auf uns. – so Media Molecule auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Tearaway erscheint exklusiv fĂĽr PlayStation Vita am 22. November 2013.
Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar