Social Networks:

Star Wars Battlefront: Video zeigt PS4-Version mit Framerate

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront, das von Digital Foundry veröffentlicht wurde, zeigt die Fassung für die Playstation 4 und die von der E3 bekannten Multiplayer-Szenen samt Begegnung von Luke Skywalker und Darth Vader zum Ende des Videos. Neu ist aber das Overlay, dass die Framezeiten, die Framerate und auch deren Verlauf anzeigt.

Die beeindruckende Grafik lastet die Playstation 4 in vielen Szenen stark aus, sodass die Bildrate gelegentlich auf etwas über 30 Bilder pro Sekunde einbricht und meistens irgendwo zwischen 40 und 50 Fps liegt. Diese Leistung der Playstation 4 entspricht ungefähr der von Battlefield 4, das ebenfalls die Frostbite-Engine verwendet. Die Auflösung von Star Wars Battlefront mit 1.600 x 900 Pixel entspricht ebenfalls dem anderen Shooter von DICE.

Aber habt keine Angst, da dies noch Bilder aus der frühen Alphaversion des Spiels sind, wird DICE sicherlich bis zum Release die Stabilität des Spieles verbessern. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr das besagte Video.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar