Social Networks:

Star Wars Battlefront – für 2015 bestätigt

EA hatte vor kurzem eine Investorenkonferenz abgehalten. Dort wurde bekräftigt, dass im Herbst 2015 Star Wars Battlefront erscheinen soll. Das Game wird von Dice (Battlefield Entwickler) erstellt und könnte somit auf jeden Fall ein Kracher werden. Die Entwickler wollen sicherstellen, dass man ein richtig tolles Star Wars Feeling bekommt.

Wir sind schon gespannt und erwarten großartiges. Die Jungs bei Dice haben nämlich schon öfter bewiesen, dass sie es drauf haben. Allerdings wird das ganze dann auch heißen, dass Battlefield 5 (noch nicht angekündigt) nicht erscheinen wird. Davon mal abgesehen, dass mit Hardline nächstes Jahr schon ein BF ansteht. Wir gehen davon aus, dass EA typisch Star Wars Battlefront dann im Oktober erscheint.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar