Social Networks:

South Park: Der Stab der Wahrheit – Hat Goldstatus erreicht

Ubisoft und die Entwickler von Obsidian Entertainment bestätigten nun offiziell, dass South Park: Der Stab der Wahrheit den Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich am 06. März für PlayStation 3 erscheinen wird.

<center>

</center>

South Park™: Der Stab der Wahrheit™ wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont und ist die absolute South Park™-Erfahrung. Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South-Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.

Quelle: Pressemitteilung

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar