Social Networks:

Sony bringt PS2-Spiele auf die Playstation 4

Nachdem es schon seit geraumer Zeit Gerüchte in diese Richtung gab (wir berichteten), bestätigte Sony nun gegenüber WIRED, dass sie an PS2-Emulation für die Playstation 4 arbeiten, heißt bemüht sind Playstation 2-Spiele auf die aktuelle Konsolengeneration zu bringen.

“We are working on utilizing PS2 emulation technology to bring PS2 games forward to the current generation,” a Sony representative told WIRED via email. “We have nothing further to comment at this point in time.”

„Wir arbeiten daran PS2 Emulation zu nutzen um PS2 Spiele auf die aktuelle Generation bringen zu können. (…) Zu diesem Zeitpunkt werden wir sonst nicht weiter kommentieren.“

Gut, das ist kurz und knapp.

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass sie zu uns zurück kommt, die gute alte Zeit. Und das wahrscheinlich in skalierter Full-HD-Auflösung! Was wollen wir mehr?

Ach ja, PSX-Spiele, bringt uns die doch bitte auch noch!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar