Social Networks:

Rockstar Games – Neue Stellenausschreibung

Rockstar San Diego sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter. Somit dürfte das ganze noch einmal unterstrichen werden, dass sich das Studio San Diego mitten in einem Projekt befindet. Rockstar Games hat ja viele Zweige und unterschiedliche Studios. San Diego hatte sein letztes Projekt im Mai 2010 veröffentlicht. Dabei handelte es sich um nichts geringeres als Red Dead Redemption!

Gut Möglich also, dass das Studio an einer Fortsetzung arbeitet. Auch von der Zeit her sollte das gut passen. Allerdings wurde überhaupt nichts angekündigt weshalb es unter Umständen auch passieren kann, dass sie an einer völlig neuen IP arbeiten. Aktuell sucht das Studio San Diego nach einem Netzwerk Programmierer, der an einem dynamischen Multiplayer Modus arbeiten soll. Dabei werden auch die Dienste PlayStation Network und Xbox Live genannt. Somit wird der nächste Titel auf jeden Fall für die Konsolen erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar