Social Networks:

Resident Evil Origins Collection und Resident Evil 0 im Januar

Nach der Remastered-Fassung von Resident Evil, wurde auch eine entsprechende Version von Resident Evil 0 angekĂĽndigt. Diese soll im Januar 2016 erscheinen und einen neuen Spielmodus, den sogenannten „Wesker-Mode“, beinhalten.

Erstmals können Resident Evil 0-Spieler die Ereignisse, die zur ikonischen Spencer-Mansion führten, aus der Sicht von Albert Wesker und S.T.A.R.S.-Mitglied Rebecca Chambers erleben. Beide Figuren werden für diesen Modus über spezielle Outfits verfügen, wobei Wesker die Rolle von Billy Coen übernimmt. Auch hierfür haben wir einen frischen Trailer parat, der deutlich macht, welche speziellen Kräfte Albert Wesker ins Spiel bringt – ein mächtiger Leckerbissen für alle Serienfans und -einsteiger, die sich nun umso mehr auf das Remaster des 2002er Klassikers freuen können.

 

Im gleichen Atemzug angekĂĽndigt wurde die sogenannte Resident Evil Origins Collection, die sowohl Resident Evil als auch Resident Evil 0 beinhalten wird. Dazu gibt es natĂĽrlich auch noch einen Trailer:

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar