Social Networks:

Red Ash – Spiritueller Nachfolger zu Mega Man Legends

Nachdem Keiji Inafune mit Mighty No. 9 bereits erfolgreich einen geistigen Nachfolger zu Mega Man über kickstarter finanzieren konnte, wagt er sich direkt an das nächste Projekt.

Mit Red Ash РThe Indelible Legend m̦chte er nun Fans von Mega Man Legends ansprechen. Geplant als 3D-Action-Adventure, angesiedelt in der geichen Welt wie Mighty No. 9, m̦chte er sein neues Universum verdichten und etablieren.

Sein Ziel sind 800.000 $ für das Spiel und weitere 150.000 $ für einen von Studio 4° produzierten Begleitanime. Beide Projekte sollen wieder über kickstarter realisiert werden. Das Spiel liegt aktuell bei über 200.000 $ bei knapp 3.000 Unterstützern, der Anime bei über 50.000 $, wobei nur knapp 800 Unterstützer bisher aktiv waren. Die Projekte laufen jeweils noch 28 Tage.

Kickstarter zum Spiel, Kickstarter zum Anime.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar