Social Networks:

Puppeteer – Neuer Trailer, Vorbesteller-Boni & Heldenköpfe veröffentlicht

Sony veröffentlichte anlässlich der anstehenden E3 auch einen neuen Trailer zu Puppeteer. Außerdem wurden die Vorbesteller-Boni sowie die im Spiel enthaltenen vier sogenannten „Heldenköpfe“ enthüllt. Der folgende E3-Trailer enthält neue Szenen aus dem Gameplay, in dem alle vier unterschiedlichen Heldenköpfe im Einsatz gezeigt werden.

Während der diesjährigen GDC wurden insgesamt zwei der vier Heldenköpfe enthüllt, welche der Protagonist Kutaro im Laufe des Spiels nutzen kann. So waren bisher die Heldenköpfe: die Schildkraft des Mondritters und die Bombenkraft des Mondninjas bekannt. Nun wurden außerdem die Greifklauenkraft des Mondpiraten und die rohe Kraft des Mondringers enthüllt.

Außerdem wurden auch die Vorbesteller-Extras enthüllt. Euch erwartet somit das Theater-Paket, welches ihr als Download-Content kostenfrei erhaltet, sofern ihr Puppeteer vorbestellt. Enthalten sind folgende Inhalte:

Puppeteer Theatrical Pack

  • Der Original-Soundtrack von Puppeteer: Dies ist der ein großartiger Soundtrack vom weltberühmten Komponisten Patrick Doyle.
  • Exclusive PSN-Avatare: Kutaro, die Mondhexe und den Bösewicht, den wir gleichzeitig lieben und hassen, den Mond-Bärenkönig.
  • Einzigartiges dynamisches Design: Mit handgezeichneten Konzeptzeichnungen aus allen sieben Akten von Puppeteer.

Puppeteer erscheint exklusiv für PlayStation 3 am 11. September 2013 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Quelle

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar