Social Networks:

PSN Probleme – Wir haben kleine Tipps für euch

Wie auch ihr wollten wir die Feiertage mit Zocken verbringen. Endlich hat man mal ein wenig Zeit und man könnte mit Freunden zum Beispiel GTA Online spielen. Aber nein, pünktlich zu den Ferien macht das PSN Probleme. Im Moment wissen wir nicht, ob es Hacker Angriffe gab oder die Server schlicht überlastet sind.
Allerdings hat folgender Tipp bei uns sehr gut geklappt:

Startet öfter die PS4 neu. Auch den Router ab und zu neustarten bringt schon erste Erfolge! Solltet ihr es dann Geschafft haben und ihr seid online, solltet ihr die PS4 auch nicht mehr ausschalten bis die Login Server wieder einigermaßen Stabil sind. Wir gehen davon aus, dass sich das bald wieder bessert. Also plant etwas Zeit ein! Wenn ihr ohnehin nicht online spielt, ist es ja sowieso kein Problem!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar