Social Networks:

PS4 Remote Play – Kommt auf Smartphones und Tablets

Vor kurzem kündigte Sony offiziell das Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und das Z3 Tablet Compact an. Nun wurde zudem bestätigt, dass die folgenden Geräte das Remote Play Feature der PlayStation 4 unterstützen werden, was zunächst der PS Vita vorbehalten war. Somit werdet ihr auch auf Sonys neuesten Smartphones und Tablets die Remote Play-Funktion nutzen können und auch aus einem anderen Zimmer über Wi-Fi euer Gerät mit der PS4 verbinden und auf kleineren Bildschirm weiterspielen können.

Erscheinen werden die Geräte im Herbst und das Feature soll ab November möglich werden. Wer zudem nicht die Controller-Steuerung missen möchte, der kann über das zusätzliche GCM10 Game Control Mount einen DualShock 4 Controller anschließen. Mehr dazu könnt ihr im folgenden Video sehen:

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar