Social Networks:

PS Plus – In Zukunft mit Vote to Play

Wie im playstation-blog bekannt gegeben wurde, wird es Zukunft eine neue Funktion fĂĽr die monatlich erscheinende Instant-Game-Collection geben. Das Feature nennt sich Vote-to-Play und sollte viele Spieler glĂĽcklich machen.

So wird es PS Plus-Mitgliedern möglich sein für einen von mehreren Titeln, die noch erscheinen werden, abzustimmen. Der Titel mit den meisten Stimmen wird es dann in den kostenlosen Katalog der im nächsten Monat veröffentlichten PS Plus-Spiele schaffen.

Die Titel, die es nicht schaffen, werden aber auch angeboten, nur aber nicht kostenfrei, sondern mit einem speziellen Rabatt. AusfĂĽhrliche Informationen und spezielle AnkĂĽndigungen folgen in KĂĽrze.

Vote-to-Play wird es nicht jeden Monat geben, sondern ĂĽber das Jahr verteilt immer mal wieder.

 

Alle weiteren Informationen könnt ihr hier nachlesen.

 

Was haltet ihr davon?

 

vote to play

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. […] kĂĽrzlich noch vereinzelte Screenshots und GerĂĽchte durchs Netz geisterten, ist Sonys Vote-to-Play-Programm […]

Schreibe einen Kommentar