Social Networks:

Project Morpheus – wird Revolutionär

Viele Spieleentwickler zweifeln nach wie vor an der VR Technik. Man glaube einfach, dass die Technik noch nicht soweit ist. Sony hingegen ist von der hauseigenen VR Brille Project Morpheus total überzeugt. Hier ein Statement von Sony selbst:

“Ich glaube, dass Project Morpheus eine revolutionäre Technologie sein wird, deren Auswirkungen etwa vergleichbar mit der Erfindung des Tonfilms sein werden”

Bis allerdings überhaupt ein Release denkbar ist, wird noch sehr viel Zeit vergehen. Im Moment kämpfen viele (Test-)Spieler noch mit Übelkeiten. Es muss also noch einiges verbessert werden. Gespannt sind wir allerdings schon, wie das Thema Gaming und VR sich ändern wird!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar