Social Networks:

Primal Carnage: Genesis für PlayStation 4 angekündigt

Auf der diesjährigen Games Developer Conference 2013 wurden natürlich auch neue Spiele angekündigt. So wurde der Titel Primal Carnage: Genesis vorgestellt, welcher Dinosaurier und Episoden Gaming vereinen wird. Entwickelt wird Primal Carnage: Genesis von Lukewarm Media und soll euch einen Mix aus linearen Gameplay-Sequenzen und Open World-Erkundungstouren in der First-Person-Perspektive bieten.

Getrieben von der Story und der tollen Technik der PlayStation 4, erwartet euch eine ganz besondere Erfahrung, welche durch die neue Unreal Engine 4 unterstützt wird. Durch die Entwicklung von Episode zu Episode ist es den Entwicklern zudem wichtig, das Spieler-Feedback in die Entwicklung einwirken zu lassen.

Quelle: PS.Blog

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar