Social Networks:

PlayStation Vita – Trailer über kommende Titel

Sony hat sein Hauptaugenmerk definitiv auf die PS4 gelegt. Wie wir schon oft schmerzhaft berichtet haben, wird die PlayStation Vita nur noch „On-the-fly“ unterstützt. Große Spannende Titel sind wohl demnach zumindest in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Dennoch wollen wir euch die kommenden Titel für die Vita in einem Video zeigen. Besser wie gar nichts, unserer Meinung nach zu wenig! Folgende Titel sind in kürze verfügbar.

– Obeshika: Tainted Bloodlines
– Jungle Rumble
– Hotline Miami 2: Wrong Number
– Helldivers
– Shovel Knight
– Toukiden: Kiwami
– Olii Olli 2: Welcome to Olliwood
– Titan Souls
– Spongebob HeroPants
– Grim Fandango: Remastered

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar