Social Networks:

PlayStation Vita – Neue Bundles in Kürze

Jaja, die PlayStation Vita gibt es ja auch noch. Wir sind nach wie vor enttäuscht, dass die eigentlich doch sehr gute mobile Konsole fast keine Aufmerksamkeit während der E3 genossen hat, dennoch wird es wohl in kürze schon bei uns neue Bundles geben.
Demnach soll es ab 26. Juni quasi ein Mega Paket geben: Neben der Konsole (Wi-Fi Modell) gibt es noch einen Downloadcode, mit dem ihr 10 Vollversionen runterladen dürft. Unter diesen Spielen ist unter anderem Little Big Planet oder Ratchet & Clank enthalten. Ihr dürft dabei nicht vergessen, dass die PlayStation Vita mit der PlayStation 4 ein Dreamteam abgeben wird! PS4 Games auf der Vita spielen ist nur nur ein Beispiel davon! Wer also noch keine Vita hat, kann sich ja mal über dieses Angebot Gedanken machen!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar