Social Networks:

PlayStation Vita – Lokalisierung von drei japanischen Titeln angekündigt

Sony kündigte heute die Lokalisierung von drei japanischen Titeln für PlayStation Vita an. Somit erscheinen Soul Sacrifice Delta, Freedom Wars und Oreshika: Tainted Bloodlines im Laufe des Jahres auch in Europa.

Den anfang macht Soul Sacrifice Delta, welches schon am 14. Mai erscheinen soll. Neben verbesserter Optik erwarten euch neben dem Originalspiel zudem zahlreiche neue Inhalte.

Außerdem angekündigt wurde Freedom Wars, welches ebenso 2014 in Europa erscheinen soll. Im folgenden Spiel seid ihr seit eurer Geburt zu einer Gefängnisstrafe von einer Million Jahre veurteilt und müsst zahlreiche Missionen erledigen, um diese Strafe zu verkürzen.

Zu guter Letzt wurde außerdem das japanische Rollenspiel Oreshika: Tainted Bloodlines angekündigt. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines alten traditionellen japnischen Clans, welcher kurz vor dem Aus steht. Mit der Hilfe der Götter der japanischen Mythologie bestreitet ihr eine Vielzahl von Kämpfe, um euren Clan zu stärken.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar