Social Networks:

PlayStation Plus Titel für März verzögern sich

Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dass Sony die nächsten Titel für das PlayStation Plus Angebot bekannt gibt. Allerdings hält man sich bewusst noch bedeckt. Grund dafür könnte sein, dass Microsoft mit Raymen Legends einen hochwertigen Titel kostenlos anbieten wird. Vielleicht kann es ja sein, dass Sony auch noch etwas „großes“ kostenlos freigeben wird. Das Statement dazu:

“Ich schätze ihr seid alle daran interessiert das Line-Up zu sehen und es ist frustrierend, dass ihr länger als gewöhnlich darauf warten müsst. Wie sind derzeit jedoch nicht bereit eine Ankündigung zu machen. Ich kann euch derzeit keine fest Zeit geben, wann der Post online geht, aber wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich umzusetzen. Vermutlich in der nächsten Woche.”

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar