Social Networks:

PlayStation 5 – Es wird sie geben!

Ja zugegeben, auch wir mussten bei dieser News ein wenig Schmunzeln. Einerseits ist klar, dass Sony so schnell den Konsolenmarkt nicht aufgeben wird. Dafür sind sie einfach zu erfolgreich und haben langfristige Pläne. Nun hat  Sony Computer Entertainments Executive Vice President Masayaso Ito mal so ganz nebenbei ein bisschen geplaudert:

“Ich denke es wird eine Playstation 5 geben. Ich weiß nicht in welcher Form. Es könnte sich um eine physische Konsole handeln, oder eine Cloud-Lösung. […] Aber selbst wenn sich die Form ändern wird, es wird Playstation 5-Spiele geben. Das ist es was wir wollen”

Wie steht ihr eigentlich zu einer Cloud Lösung? Wir lieben es nach wie vor, unser Gerät zu Hause mit Discs zu füttern. Alleine schon der Sammel Effekt eines Regals lässt Zockerherzen höher schlagen, oder?

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar