Social Networks:

PlayStation 4 – Volle Installation von Spielen auf HDD von Yoshida bestätigt

Dies ist einer relativ kleine, aber feine Information, welche auf Twitter kundgegeben wurde und wohl einige Spieler interessieren könnte. So wurde Shuhei Yoshida, Präsident der Sony World Wide Studios, befragt, ob es möglich sei Spiele auf PlayStation 4 komplett auf die HDD-Festplatte zu installieren, natürlich mit der jeweiligen Disc im Laufwerk zur Verifikation. Kurz und knapp bestätigte Yoshida diese Möglichkeit mit einem „Yes“. Somit sollten schon mal keine Geräusche durch das Lesen der Disc erzeugt werden und eine eigens eingebaute SDD schnellere Ladezeiten ermöglichen.

PlayStation 4 vollständige Installation von Spielen möglich

Die PlayStation 4 erscheint am 29. November 2013.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar