Social Networks:

PlayStation 4 – Sony verspricht regelmäßigen Nachschub von Exklusiv-Titeln

Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, lies in einem aktuellen Interview verlauten, dass Sony stets daran arbeitet, für regelmäßigen neuen und qualitativ hochwertigen Nachschub von Exklusiv-Titeln für die PlayStation 4 zu sorgen. Zwar ist die PlayStation 4 noch nicht erschienen, jedoch bemüht sich Sony von vornherein für einen andauernden Fluss von Titeln, statt alles zum Launch der Konsole zu liefern.

Ebenso sagt Yoshida, dass Sony besonders von der großartigen Unterstützung der Dritthersteller profitiert, so konnte nichtsdestotrotz ein ordentliches Launch Line-Up aufgestellt werden und man könne weiterhin sich voll und ganz auf eigene PlayStation 4-Projekte konzentrieren.

“Es ist keineswegs so, dass uns die Marketing-Abteilung vorschreibt, dass wir alles zum Launch veröffentlichen sollen oder eben nicht”, so Yoshida. “Auch bei ihnen ist es ein ständiges Vor und Zurück. Auf der einen Seite wollen sie zum Launch ein größeres Software-Angebot haben, auf der anderen soll aber für einen regelmäßigen Nachschub neuer Titel gesorgt werden.”

“Und da wir von den Dritthersteller-Partnern hervorragend unterstützt werden, bin ich der Meinung, dass wir uns mehr auf einen stetigen Fluss von Titeln unserer Studios konzentrieren sollten, anstatt zu versuchen, alles zum Launch zu veröffentlichen.”

Die PlayStation 4 wird ab dem 29. November 2013 im Handel für 399 Euro erhältlich sein.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar