Social Networks:

PlayStation 4 – Pop wenn ein Freund online geht?

Es war eigentlich für extrem viele PlayStation Fans ein MUSS. Die PS3 kann es, die Xbox 360 und die Xbox One. Warum aber kann die PS4 einem nicht benachrichtigen, wenn ein Freund online geht? So ein simples, aber wertvolles Features ist bis dato nicht in der Firmware integriert. Ein zukünftiges Update könnte das nun endlich ändern. In einem Promo Video zu Destiny ist nämlich zu sehen, wie bei einem Spieler plötzlich eine Meldung kommt, dass Freund XX online geht.
Bisher musste man immer während des Spielens ins Menü zurück gehen und selbst schauen, wer im Moment online ist. Von Sony ist zwar noch nichts bestätigt, allerdings dürfte das als sehr sicher gelten. Warum das eigentlich nicht schon zur Basis Funktion gehört ist uns selbst ein Rätsel!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar