Social Networks:

PlayStation 4 – Offizielle Bilder zur Oberfläche

Sony veröffentlichte heute noch mal offizielle Bilder zum Interface bzw. der Benutzeroberfläche der neuen Konsole PlayStation 4. Einigen werden die Bilder zwar schon von der Präsentation bekannt sein, doch kann man nun davon ausgehen, dass die Benutzeroberfläche ungefähr so aussehen wird. Zwar können und werden sicherlich noch eventuelle Änderungen vorgenommen, doch hat man somit schon mal einen Eindruck auf die Optik der verschiedenen Oberflächen.

PlayStation4_Interface (1) PlayStation4_Interface (2) PlayStation4_Interface (3)

PlayStation4_Interface (4) PlayStation4_Interface (5) PlayStation4_Interface (6)

Unter anderem könnt ihr auf den Bildern das neue Menü sowie Profil-Interface sehen. Außerdem wird auch die neue Share-Funktion, der Spiel-Stream sowie die neue soziale Gamerwall gezeigt. So ist es mit der neuen Konsole möglich, mittels des Share-Buttons Videos aufzunehmen, hochzuladen oder gleich zu streamen und euch auf der Gamerwall über neuste Aktivitäten deiner Freunde oder aktueller Spiele zu informieren. Wann die neue PlayStation 4 erscheinen wird, ist noch ungewiss, doch erwartet uns Tolles!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar