Social Networks:

PlayStation 4 – Gewicht und Seriennummer bekannt

Dass die PlayStation 4 ein etwas kleiner und eleganter ist als sein Vorgänger, haben sicherlich schon viele bemerkt. Nun sind neue Infos von der Hardware aufgetaucht: So wiegt die Next-Gen Konsole von Sony gerade einmal schätzungsweise 2,8 Kilogramm und hat damit etwas mehr als die Hälfte des Gewichts der ersten PlayStation 3-Version, denn diese brachte stolze 4,99 Kilo auf die Wage.

Im Vergleich dazu wiegt die PlayStation 3 Slim 3,49 Kilogramm. Die erste Version der PS4 wird die Modellnummer CUH-1001A tragen und sollte im Optimalfall mit einer Betriebstemperatur von 5-35 Grad Celsius betrieben werden. Der verbaute Prozessor wird maximal mit einer Rate von 2,75 GHz takten. Hergestellt wird das Gerät sowohl in China, als auch in Japan. Aktuellen Gerüchten nach wird die PS4 am 13.11.2013 erscheinen.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar