Social Networks:

PlayStation 4 – Bei Amazon ausverkauft

Wie wir schon letzte Woche berichtet haben, wird es nicht mehr lange dauern bis Amazon.de keine Bestellungen mehr fĂĽr die PlayStation 4 entgegen nimmt. Nun ist es also eingetroffen: Die PlayStation 4 ist ausverkauft.

Der große Online Versandhandel gab an, weiterhin eng mit Sony zusammenzuarbeiten um schnell wieder Bestellungen annehmen zu können. Allerdings könne man nicht versprechen, dass die Bestellungen die jetzt aufgegeben werden, auch zum Launch ankommen. Wir hoffen ihr konntet euer Exemplar noch sichern, andernfalls solltet ihr euch trotzdem bei Amazon euch vormerken lassen (werdet per Mail informiert wenns wieder Stückzahlen verfügbar sind). So gesehen ist das ja schon mal ein  riesiger Erfolg für Sony!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar