Social Networks:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Ab August auch für PS4 & PS3

Erst gestern teaserte man an, dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare demnächst auch für PlayStation angekündigt werden würde. Nun äußerte sich der Entwickler PopCap Games und gab bekannt, dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare am 21. August für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Zudem gab man bekannt, dass die beiden Erweiterungen „Garden Variety”- und „Zomboss Down” in beiden Versionen schon enhalten sein werden. Ebenso sollen euch auf PlayStation 4 eine native Auflösung von 1080p mit einer stabilen Framerate von 60fps sowie die Unterstützung von Remote Play erwarten.

Wer sich für Plants vs. Zombies: Garden Warfare interessiert, kann gerne unseren Kurztest der Xbox One-Version lesen.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar