Social Networks:

PES 2015 – Mario Götze „Ein Traum ist wahr geworden“

Konami enthüllte heute das offizielle PES 2015 Cover, welches dieses Jahr Mario Götze zieren darf. Dabei hat Mario Götze diese Ehre wahrhaft verdient, immerhin hat der Bayern-Spieler uns den Weltmeistertitel beschafft. Neben Ronaldo oder Messi ist er nun einer der wenigen Weltspieler, welcher mit PES eine der bekanntesten Fußball-Spielserien repräsentieren darf. Auf Facebook schrieb Mario Götze mit stolz: „Ein Traum ist wahr geworden. Unglaublich!“.

Außerdem erscheint dieses Jahr PES erstmals für PlayStation 4 und bringt eine tolle Optik sowie eine Vielzahl von spielerischen Neuerungen mit sich. Das warten lohnt sich jedenfalls.

PES 2015 erscheint im November für unter anderem für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar