Social Networks:

Neue PlayStation 4 noch dieses Jahr

Das Hardware-Upgrade der PlayStation 4, welches noch in diesem Jahr stattfinden soll, soll noch vor Oktober vorgestellt werden.

Die Gerüchte um ein Hardware-Upgrade der aktuellen PlayStation 4 nehmen in den letzten Tagen zu. Nun unterstützt das Wall Street Journal diese Vermutung. Die Zeiten, wo ein Hardware-Upgrade 5 Jahre oder mehr gebraucht haben, sind vorbei. Die neue PlayStation 4 wird voraussichtlich die gleichen Spiele wie aktuelle Konsolen-Version unterstützen. Gerade im Hinblick auf die Virtual-Reality kann mehr Power nicht schaden.

Die PlayStation 4 ist jetzt noch nicht mal drei Jahre auf dem Markt und hat sich über 36 Millionen Mal verkauft worden. Voraussichtlich wird die alte PlayStation 4 im Preis gesenkt und die neue etwas teurer sein. An diesen Gerüchten gibt es kaum noch Zweifel, doch Kotaku und das WSJ sind eigentlich zwei gute Quellen. Auf der E3 im Juni wird es sicher mehr Informationen geben.

Was ist Eure Meinung dazu?

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar