Social Networks:

Nächstes Call of Duty im zweiten Weltkrieg

Es wird wieder fleißig gemunkelt! Nachdem sich schon sehr viele Fans und sogar manche Entwicklerstudios an CoD selbst wünschen, dass die Serie wieder zurück zum zweiten Weltkrieg kommt, gibt es erneut neuen Zündstoff für eine Diskussion. Nächstes Jahr wird nämlich wieder ein Call of Duty von Treyarch erscheinen (Die Studios wechseln sich ab: Treyarch, Infinity Ward und Sledgehammer Games) und diese haben nun etwas gepostet, was genau in zu diesem Zeitraster passt:

treyarch_twitter

 

Bleibt natürlich abzuwarten was kommt. Wir halten es für durchaus möglich, denn schon vor kurzem gab es Spekulationen sogar über eine Fortsetzung von World at War 2! Bereits Anfang Mai werden wir mehr wissen, denn dort wird traditionell das neue Call of Duty angekündigt.

 

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar