Social Networks:

Murdered: Soul Suspect – Release im Juni, neuer Trailer & für PlayStation 4

Square Enix veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Murdered: Soul Suspect, dem Mystery-Action-Game. Ebenso gab man bekannt, dass Murdered: Soul Suspect neben PlayStation 3 auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Als Releasezeitraum nannte man zudem Juni 2014.

MURDERED: SOUL SUSPECT verwickelt den Spieler in ein ganz neues Mysterium, in dem Antworten und Hinweise nur schwer zu finden sind. Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar