Social Networks:

Mortal Kombat X – Neuer Kämpfer wird Januar enthüllt

Die Videospiel Branche hat aktuell wie wir alle eine ruhige Zeit. Die wichtigen Titel sind erschienen, jetzt wird noch einmal Kraft gesammelt und dann geht es weiter mit dem nächsten Schub. Bereits April wird Mortal Kombat X erscheinen – allerdings glauben wir nicht, dass die USK eine Alterseinstufung macht. Somit ist wohl ein Import zwingend erforderlich.
Nichtsdestotrotz wird man wohl im Januar einen neuen Charakter enthüllen. Viel ist dazu noch nicht bekannt. Der Vorgänger von Mortal Kombat X feierte riesen Erfolge. Wir freuen uns auf das Spiel und werden natürlich auch einen Test dazu liefern! Bisschen Geduld müssen wir allerdings noch haben! Aber wer steckt hinter dem neuen Kämpfer?

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar