Social Networks:

Mortal Kombat X – Mikrotransaktionen im Spiel?

Die Touren rund um Mortal Kombat X werden immer größer. SchlieĂźlich erscheint das Spiel in gut zwei Monaten fĂĽr sämtlichen Plattformen – wohl aber nicht in Deutschland. Wir glauben nämlich nicht, dass die USK das durchgehen lassen will.
In einem Event hat man nun über Mortal Kombat X gesprochen und Mikrotransaktionen angedeutet. Wir merken schon, dass der Kult dieser Geldschneiderei in Spielen immer größer wird. Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber man hat folgendes gesagt:

Wir sind noch nicht bereit über Details zu sprechen. Zu Mikrotransaktionen können wir bisher nichts sagen.

Diese Infos werden wohl wieder erst kurz vor Release veröffentlicht. Dennoch freuen wir uns drauf, denn auch schon der letzte Teil war der Hammer!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar