Social Networks:

Minecraft Story von Telltale angekündigt

Telltale ließ gestern wieder eine Bombe platzen. Wie schon vor längerer Zeit vermutet soll das Studio sich mit anderen Entwicklern (ähnlich wie bei Borderlands) zusammengetan haben um ein „bekanntes Spiel“ in Telltale Format rauszubringen. Nun ist es soweit: Das nächste Spiel, welches im klassischem Telltale-Episodenformat erscheinen wird ist Minecraft. Genaue Infos zum Spiel selbst gibt es natürlich noch nicht. Aber 2015 soll es soweit sein. Mojang berät das Studio im Laufe der Entwicklung.
Das Spiel soll wie immer für alle möglichen Konsolen – außer Nintendo erscheinen.

Wir hoffen sehr dass Telltale daraus was macht. Das Studio nimmt sich viel vor: Borderlands, Game of Thrones, Minecraft und die Season 3 zu The Walking Dead ist ja bekanntlich auch in der Mache. Hoffentlich wird das nicht zu viel!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar