Social Networks:

Michael Pachter – Nächstes Spiel von Rockstar

In der Gaming Szene ist Michael Pachter sehr bekannt für seine „Visionen“. Nun hat er sich wieder zu Wort gemeldet und glaubt, dass Rockstar Games als nächstes NICHT Red Dead Redemption auf dem Markt bringen wird. Seine Begründung seht ihr gleich weiter unten.
Wir sind uns auch noch nicht sicher, was das nächste Projekt sein könnte. Fest steht, dass das dafür zuständige Rockstar Studio (San Diego) fleißig am Werkeln ist. Kommt also nach einem großen GTA 5 dann schon ein großes RdR? Oder kommt nicht erst wieder was „kleineres“. Wir lassen uns überraschen aber egal was es wird, Rockstar Games wird es wieder großartig machen! Nun aber zur Begründung von Michael Pachter:

“Ich glaube Rockstar hat eine beachtliche Anzahl großartiger Spiele und IPs und ich denke nicht, dass sie durch Geld motiviert werden. Ich denke sie werden durch High-Quality Games Erfahrungen motiviert. Ich glaube auch nicht, dass sie bereit sind andere Marken fallen zu lassen, um größere Verkäufe für ihr Mutterunternehmen zu generieren. Ich denke sie möchten alle Marken am Leben erhalten, sodass ich glaube, dass man vor Red Dead Revolution noch eine Midnight Club-Fortsetzung oder neue IP sehen wird.”

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar