Social Networks:

MGS V: The Phantom Pain – Neuer Gameplay-Trailer

Man merkt, dass man sich der Veröffentlichung eines Titels langsam nähert, wenn es alle zwei Wochen neue Trailer, Screenshots und Informationen zu bestaunen gibt. Und auch wenn wir uns noch bis zum 1. September 2015 gedulden müssen bis Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint, so gibt uns ein neuer Trailer einen durch und durch leckeren Vorgeschmack.

Im immerhin über 30 Minuten langen Free Infiltration-Trailer werden die Begleiter von Big Boss – wie etwa Scharfschützin Quiet – im Einsatz gezeigt, zahlreiche neue Gimmicks vorgestellt und die verschiedenen Herangehensweisen an eine Mission beleuchtet.

Und für alle Skeptiker: Der ikonische Pappkarton der Reihe ist nicht nur zurück, er ist sogar noch „effektiver“ einsetzbar!

MGS V Karton

Was soll da noch schiefgehen? Und jetzt viel Spaß mit dem Trailer:

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar